Post von Maui !

Liebe Karin, liebe Rita,

seit Ostern ist Maui jetzt in unserer Familie und ist uns sehr ans Herz gewachsen. Er hat sich sehr gut bei uns entwickelt, vom süssen Kuschelfratz zum sportlichen und muskulösen Teeni, mit aktuell einer Schulterhöhe von 60 cm. Er ist ein kleines Energiebündel, liebt Spaziergänge, Schnüffeln und ist aktiv mit viel Spass bei den Suchhunden Ostbayern dabei. Auch Frauchen findet Spass beim Mantrailing.

Wohin wir auch gehen, der Maui ergattert laufend Komplimente 🙂

Er ist total Kinderlieb, anhänglich, verschmust und lässt sich ewig von unserer kleinen Tochter bürsten und kraulen. Er weckt sie morgens auf und bringt sie abends mit ins Bett. Wir möchten ihn nicht mehr missen und er passt super in unsere kleine Familie. Mit Kater Smarti wird immer heimlich gekuschelt.

Vieles läuft ganz unkompliziert, dank eurer tollen Zucht ! Wir sind überglücklich mit Ihm, er hat bisher alles Top gemeistert und ist immer mit 100 % dabei.

Vielen Dank für diesen tollen Hund !

Ganz liebe Grüsse, Familie M.

 

Bilder von Eddas foxred Welpen !

 

Stefan hat uns mit seiner Kamera besucht, diese wunderschönen Bilder sind dabei rausgekommen.

Recht herzlichen Dank Stefan 🙂

Edda mit ihren foxred Welpen !

 

Nach einer langen und doch recht schweren Geburt brachte Edda am 18.02 ihre Labrador foxred Welpen auf die Welt.

 

 

 

Wurfplanung !

Edda und Ranger

Wir erwarten die Welpen von Edda und Ranger Mitte Februar. Abgabe der Welpen ist dann Mitte April.

Post von Yoshi aus Oberbayern !

 

Hallo liebe Hundemamas ??,
nun ist die erste Woche mit Yoshi schon ins Land gegangen und es geht uns allen absolut gut und er ist, denke ich angekommen ♥.
Schläft Mega brav bei Robbie , ohne
irgendwelches jammern .
Spielen, fressen und danach schläft er nochmal mindestens eine Stunde ?.
Heute war das erste mal kein Häufchen da, aber Nachts ist auch eine lange Zeit !
Auch wenn es mal passiert , hat er es zu 99% schon verstanden und es klappt immer ganz prima ??.
Fährt mittlerweile toll im Auto mit, in seiner großen Box und hört toll auf seinen Namen( bis jetzt noch ?) , macht sitz , auch platz kapiert er schon super ?.
Hoffe, es geht der Mama und den restlichen Fellnasen in der Oberpfalz auch prima ?.
Übrigens haben einige unsere Patienten und auch der Freundeskreis gesagt, Yoshi wäre ein superschöner Hund ? und einige haben sich schon die Hompage notiert ??.
Vielleicht gibt es ja bei den nächsten geplanten Welpen einen Freund aus der Oberpfalz für Yoshi ?.
Liebe Grüße von uns allen  ?

Bilder von den foxred Labrador Welpen !

 

 

Neue Bilder von den Füchsen !

Bilder der Woche !

 

 

Post von Ava !

Seit einem Jahr ist sie jetzt bei mir und ich bin total verliebt ??❤❤❤ ich danke Euch nochmal ganz herzlich für dieses zauberhafte Wesen,

ganz liebe Grüße von Ava und Katrin

 

Vielen Dank Katrin für die vielen Bilder und so schön sortiert 🙂

Weiterhin viel Glück und Spaß mit Ave !!!

Neue Bilder von den foxred Labrador Welpen !

Die 2. Woche haben wir geschafft 😉 Jetzt rührt sich schon einiges in der Kiste, die ersten Gehversuche klappen schon aber nur mit äußerster Konsentration.



2019 Labrador vom Goldsteig