Nandu

Nandu unser weißer Labrador ist eine Hündin, die ein großes Herz und immer neue Ideen hat !

 

Mit Nandu unser weißer Labrador in Bayern ist ordentlich was los, ihr Apportieren, ihre Lebensfreude zeigt sie einem jeden Tag aufs neue. Keiner findet denn Dammy so schnell und präzise wie sie. Unsere Labrador Hündin ist eine vom Körperbau recht schmale, sportliche, sehr lauffreudige und etwas langbeiniges Mädel. Ihr  schönes weißes Fell ist sehr weich und seidig.

Nandu ist im freien eine richtige Sportskanonne ich bin schon am überlegen ob ich mir ein Fahrzeug mit Motor zulege damit ich mit ihr etwas mithalten kann.  Im Haus ist Nandu recht ruhig vor allem wenn sie müde ist und auf ihrem Bett liegt, möchte sie von keinem gestört werden.

Unser weißes Labrador Mädel hat wunderschöne mandelförmige dunkle Augen mit denen sie einem auch anblinzelt und dabei auch noch lächelt.

Mit ihrem immer lächelnden Gesichtsausdruck lädt sie jedem zum spielen ein, am liebsten mag sie Zerrspiele. Bei den kleinen Hunde Welpen ist sie echt vorsichtig , aber bei  den Großen zieht sie was sie kann und da bleiben auch wir nicht verschont.

Wenn Nandu Wasser sieht oder auch nur hört ist sie kaum noch zu bremsen, sich im Wasser treiben lassen, gegen den Strom schwimmen und springen im Wasser das alles um sie herum nass ist macht ihr total Spaß.

Name: Yukiko Nandu of Silver Smile
Rufname: Nandu
Geburtsdatum: 22.01.2015
Gewicht: 25 kg
Schulterhöhe: 58cm
Farbe: weiß (Genotyp B/b)
Zuchttauglichkeit: bestätigt 27.09.2016
HD: A2
ED: Grad-I
PL: Grad- 0
OSD: N/N frei
prcd-PRA: N/N
HNPK: N/N
CNM-PCR: N/N
Narkolepsie: N/N
EIC: N/N
Vater: Iceman vom Waldviertehof
Mutter: Sweet White Chocolate vom Thüringer Wald


2019 Labrador vom Goldsteig