Welpenpost

Post von Yoshi aus Oberbayern !

 

Hallo liebe Hundemamas ??,
nun ist die erste Woche mit Yoshi schon ins Land gegangen und es geht uns allen absolut gut und er ist, denke ich angekommen ♥.
Schläft Mega brav bei Robbie , ohne
irgendwelches jammern .
Spielen, fressen und danach schläft er nochmal mindestens eine Stunde ?.
Heute war das erste mal kein Häufchen da, aber Nachts ist auch eine lange Zeit !
Auch wenn es mal passiert , hat er es zu 99% schon verstanden und es klappt immer ganz prima ??.
Fährt mittlerweile toll im Auto mit, in seiner großen Box und hört toll auf seinen Namen( bis jetzt noch ?) , macht sitz , auch platz kapiert er schon super ?.
Hoffe, es geht der Mama und den restlichen Fellnasen in der Oberpfalz auch prima ?.
Übrigens haben einige unsere Patienten und auch der Freundeskreis gesagt, Yoshi wäre ein superschöner Hund ? und einige haben sich schon die Hompage notiert ??.
Vielleicht gibt es ja bei den nächsten geplanten Welpen einen Freund aus der Oberpfalz für Yoshi ?.
Liebe Grüße von uns allen  ?


2019 Labrador vom Goldsteig