Archiv

Übersicht aller bisherigen Beiträge


Foxred Labrador Welpen in der Oberpfalz

Unsere foxred Labrador Hündin Texas ist das erste mal Mama geworden. Ihren Mutti Job führt Texi ausgezeichnet aus, den ganzen Tag ist sie am Milch produzieren, Welpen putzen, säugen und fressen. Texas hat sich super schnell erholt und genießt die Zeit in der Wurfbox mit ihren wunderschönen foxred Babys.

Die kleinen foxred Labrador Welpen haben alle ihre Familie gefunden.


E – Mail

Ich habe fast jede meiner E-Mails die ich bekommen habe beantwortet , bis auf einige wenige Ausnahmen.

Da ich momentan wenig Zeit habe werde ich keine E-Mails mehr beantworten.

Ich bitte Sie mich einfach telefonisch zu kontaktieren.


Labrador foxred in Bayern

Herbstzeit ist Erntezeit, für unsere foxred Labrador ein Paradies . Bei der Apfelernte werden wir keine Sekunde aus den Augen gelassen und wir müssen echt schnell sein damit auch in unseren Korb was landet. Wir alle genießen noch die letzten wärmenden Sonnenstrahlen, um gesund durch den Winter zu kommen.

 


Foxred Labrador Texas

Unsere foxred Labrador Hündin Texas hat alle Gesundheitsuntersuchungen mit Bravour bestanden und ist jetzt zur Zucht zugelassen. Mehr zu unserer Texas findet ihr auf der Seite „Unsere Hunde“.  Wir freuen uns schon auf viele süße foxred Labrador Welpen.

 


Neue Webseite

Unsere neue Webseite ist online. Die Anzeige ist jetzt auch für Smartphones und Tablets optimiert. Wir hoffen es gefällt euch und ihr schaut öfters mal bei uns vorbei.


Nandu geht in Rente

Unser weißer Labrador Nandu geht in ihren wohlverdienten Ruhestand. Danke Nandu für die vielen süßen Welpen.


Bilder der 2. Woche unserer Labrador Welpen

 


Bilder der 1. Woche unserer Labrador Welpen


Unsere Labrador Welpen sind geboren !!!

Hurra endlich sind sie da, bei Sturm und Schneegestöber stapften wir  die halbe Nacht durch den Garten, um 3 Uhr morgens war es dann soweit.

Das Fräulein mit  dem rosa Halsband kämpfte sich als erste den Weg frei, ihre fünf Geschwister folgten ihr dann sehr zügig.

Alle Welpen sind gut von der Mama ernährt worden, die kleinen Wonneproppen bringen alle 500 g auf die Waage.

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit den kleinen Quiekern.


Wurfankündigung !!!

Weiße Labrador Welpen 2020 !

Wir erwarten Ende Februar weiße Labrador Welpen von meiner Nandu und Mustang.

Falls Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, würde es mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Meine Tel. Nr. 09676 9239953

Handy Nr. 0159 02386557


Post von Maui !

Liebe Karin, liebe Rita,

seit Ostern ist Maui jetzt in unserer Familie und ist uns sehr ans Herz gewachsen. Er hat sich sehr gut bei uns entwickelt, vom süssen Kuschelfratz zum sportlichen und muskulösen Teeni, mit aktuell einer Schulterhöhe von 60 cm. Er ist ein kleines Energiebündel, liebt Spaziergänge, Schnüffeln und ist aktiv mit viel Spass bei den Suchhunden Ostbayern dabei. Auch Frauchen findet Spass beim Mantrailing.

Wohin wir auch gehen, der Maui ergattert laufend Komplimente 🙂

Er ist total Kinderlieb, anhänglich, verschmust und lässt sich ewig von unserer kleinen Tochter bürsten und kraulen. Er weckt sie morgens auf und bringt sie abends mit ins Bett. Wir möchten ihn nicht mehr missen und er passt super in unsere kleine Familie. Mit Kater Smarti wird immer heimlich gekuschelt.

Vieles läuft ganz unkompliziert, dank eurer tollen Zucht ! Wir sind überglücklich mit Ihm, er hat bisher alles Top gemeistert und ist immer mit 100 % dabei.

Vielen Dank für diesen tollen Hund !

Ganz liebe Grüsse, Familie M.

 


Bilder von Eddas foxred Welpen !

 

Stefan hat uns mit seiner Kamera besucht, diese wunderschönen Bilder sind dabei rausgekommen.

Recht herzlichen Dank Stefan 🙂


Edda mit ihren foxred Welpen !

Nach einer langen und doch recht schweren Geburt brachte Edda am 18.02 ihre Labrador foxred Welpen auf die Welt.


Wurfplanung !

Edda und Ranger

Wir erwarten die Welpen von Edda und Ranger Mitte Februar. Abgabe der Welpen ist dann Mitte April.


Post von Yoshi aus Oberbayern !

 

Hallo liebe Hundemamas ??,
nun ist die erste Woche mit Yoshi schon ins Land gegangen und es geht uns allen absolut gut und er ist, denke ich angekommen ♥.
Schläft Mega brav bei Robbie , ohne
irgendwelches jammern .
Spielen, fressen und danach schläft er nochmal mindestens eine Stunde ?.
Heute war das erste mal kein Häufchen da, aber Nachts ist auch eine lange Zeit !
Auch wenn es mal passiert , hat er es zu 99% schon verstanden und es klappt immer ganz prima ??.
Fährt mittlerweile toll im Auto mit, in seiner großen Box und hört toll auf seinen Namen( bis jetzt noch ?) , macht sitz , auch platz kapiert er schon super ?.
Hoffe, es geht der Mama und den restlichen Fellnasen in der Oberpfalz auch prima ?.
Übrigens haben einige unsere Patienten und auch der Freundeskreis gesagt, Yoshi wäre ein superschöner Hund ? und einige haben sich schon die Hompage notiert ??.
Vielleicht gibt es ja bei den nächsten geplanten Welpen einen Freund aus der Oberpfalz für Yoshi ?.
Liebe Grüße von uns allen  ?

Bilder von den foxred Labrador Welpen !

 

 


Neue Bilder von den Füchsen !


Bilder der Woche !

 

 


Post von Ava !

Seit einem Jahr ist sie jetzt bei mir und ich bin total verliebt ??❤❤❤ ich danke Euch nochmal ganz herzlich für dieses zauberhafte Wesen,

ganz liebe Grüße von Ava und Katrin

 

Vielen Dank Katrin für die vielen Bilder und so schön sortiert 🙂

Weiterhin viel Glück und Spaß mit Ave !!!


Neue Bilder von den foxred Labrador Welpen !

Die 2. Woche haben wir geschafft 😉 Jetzt rührt sich schon einiges in der Kiste, die ersten Gehversuche klappen schon aber nur mit äußerster Konsentration.


Neue Bilder von den foxred Labrador Welpen !

Jetzt sind die Kleinen schon eine Woche alt 🙂 und haben richtig an Gewicht zugelegt.


Goldsteig Welpen !

 

Unser foxred Mädel Edda von Burg Frauenstein, hat am Montag den 25. Juni von 6.30 Uhr bis 11.15 Uhr 6 wunderschöne foxred Mädel und 4  wunderschöne foxred Buben zur Welt gebracht.
Die Geburt verlief recht ruhig und  komplikationslos, alle foxred Labrador Welpen hatten ein sehr gutes Geburtsgewicht zwischen 390 und 430 gr.

Zufällig waren zwei Freundinnen aus dem hohen Norden zu Besuch, Susanne kennt sich in Sachen Homöopathie bestens aus und Anneliese ist gelernte Krankenschwester da konnte gar nichts schief gehen 😉

Nochmals vielen Dank an die Beiden.

Falls Sie Interesse an einem Welpen von Edda haben melden sie sich bitte einfach telefonisch bei mir.

Meine Telefonummer  09676 / 9239953

Die ersten Bilder vom C- Wurf

 


Bilder von Edda !

 


Wurfankündigung !

 

 

Ende Juni erwarten wir foxred Labrador Welpen von

Edda und Patriot !

 

Beide Elterntiere sind mehrfach untersucht. Die Untersuchungsergebnisse können gerne bei uns eingesehen werden.

Falls Sie Interesse an einem foxred Labrador Welpen aus dieser Verpaarung haben melden Sie sich einfach bei mir.

Meine Telefonnummer  09676 9239953


Nandus B-Wurf

Nandu unser weißer Labrador brachte am 03.03.2018 von 7 bis 12 Uhr 4 Mädel und 3 Buben  zur Welt !
Die Wonneproben hatten ein Geburtsgewicht von 430 g bis 540 g alle gesund und Mama Nandu gab Milch ohne Ende.

Alle weißen Labrador Welpen haben ihr Zuhause gefunden 😉

 


Besuch von Linus !

Linus hat uns am Wochenende besucht und ich hatte endlich mal wieder Lust auf die Kamera. Schaut euch mal den Prachtburschen an 😉

 


Nandus Welpen dürfen Frauenstein verlassen !!!

 


Neue Welpen Bilder !!!

 

 


Schon ist wieder eine Woche vorbei !!!

 


Bilder von den Goldsteig Welpen !!!

Die Labrador Welpen wachsen und gedeihen.

 


Besuch von den Frauensteinern !!!

Zu Pfingsten bekamen die Goldsteigwelpen Besuch von den Frauensteinern 🙂

 

 


Weiße Labrador Welpen Bilder !!!

Heute sind wir 4 Wochen alt und werden schon ganz ordentlich aktiv !

 


Labrador Welpen Bilder !!!

Nandus Welpen sind jetzt schon drei Wochen und watscheln schon ganz ordentlich durch die Wurfkiste. Heute haben die Kleinen den ersten Milchbrei bekommen damit Mama Nandu etwas entlastet wird.

 


Neue Bilder vom A-Wurf


Sonntagswelpen !!!

Unser A-Wurf erblicke am Sonntag den 07. Mai in den Vormittagsstunden das Licht der Welt. Die Geburt verlief komplikationslos und Nandu brachte 6 Mädels und 3 Buben zur Welt. Alle Welpen sind pumperlgsund und haben ein sehr gutes Geburtsgewicht. So jetzt die Geburtszeiten. Gewicht und Farbe  🙂

06.35  Bub  390g  grün

07.10  Mädel  500g  rot

07.20  Bub  360g  blau

07.48  Mädel  440g  rosa

08.42  Mädel  420g  gelb

09.25  Mädel  420g  orange

09.25  Mädel  370g  lila

10.00  Bub  410g  schwarz

11.18 Mädel 450g  grau

 

 

Auf Facebook Labrador vom Goldstein gibt es noch mehr Bilder von den Welpen.


Noch ein paar Tage warten !!!

Die Wurfhöhle wird schon gebaut und alle sind ganz schön neugierig 😉

 


Weiße Labrador Welpen – Wurfplanung Frühjahr 2017 !!!

Unser weißes Labrador Retriever Mädel Nandu ist nun schon 2 Jahre alt und es wird Zeit, dass sie eine Aufgabe bekommt – Labrador Welpen !!! Vor 5 Tagen bin ich mit Nandu in Richtung München, der Millionenstadt, gefahren wo wir uns einen schönen weißen Labrador Retriever Rüden ausgesucht hatten. Aus unserer Vorstellung wurde aber leider nichts, entweder es war noch zu früh, oder der weiße Labrador Retriever gefiel unserer Nandu nicht oder umgekehrt, oder die Münchner Millionenstadt war etwas zu viel für uns.

Unverrichteter Dinge fuhren wir wieder nach Hause. Abends ging es dann erneut um das Zucht Thema, ein schöner weißer Labrador Retriever Rüde musste gefunden werden. Mehrere Kontakte mit Züchter Kollegen brachten schließlich ein Ergebnis. Am nächsten Tag machten wir uns auf die Socken, diesmal Richtung der Großstadt Nürnberg und weiter bis nach Römhild. Wir wollten eigentlich im Bundesland Bayern bleiben, mussten aber dann doch bis Thüringen fahren. Nandu und Mustang waren sofort verliebt. Jetzt hoffen wir, dass es im Frühjahr weiße Labrador Welpen gibt.

 

Yukiko Nandu of Silver Smile  &  Shinig White Mustang

 

Mustang ist ein braver, ruhiger und ausgeglichener Rüde und lebt bei seiner Familie Labrador Kennel Mustang Valley in Thüringen.

Beide Elterntiere sind mehrfach untersucht. Die  Untersuchunsergebnisse  können gerne bei uns eingesehen werden.

Falls Sie Interesse an einem weißen Labrador Welpen aus dieser Verpaarung haben, melden Sie sich einfach bei mir.

Meine Telefonnummer: 09676 9239953


Nandu weißer Labrador in Bayern !

Bilder von unserem weißen Labrador Nandu in Bayern!
Viele Bilder von unserem weißen Labrador Mädel Nandu in Bayern, vom Welpen bis körperlich ausgewachsenen Labrador.

 


Weiße Labrador Welpen 2017 !

Im Frühjahr – Sommer 2017 plane ich den ersten weißen Labrador Wurf mit meiner Hündin Yukiko Nandu of Silver Smile!
Nandu ist eine freundliche, temperamentvolle und sehr aufmerksame weiße Labrador Retriever Hündin aus der Field-Trail-Linie (Arbeitslinie).
Die weißen Labrador Retriever Welpen werden voraussichtlich im Juni abgabebereit sein. Der weiße Labrador Rüde steht noch nicht fest, wird aber zu gegebener Zeit vorgestellt.
Unsere Retriever Labrador Zucht mit Kopf, Herz und Hand in Bayern in der schönen Oberpfalz.


Unsere Labrador Zucht vom Goldsteig Webseite ist online.

Auf unserer Webseite finden Sie jetzt alle Informationen zu unserer privaten Labrador Hundezucht. Wir züchten Labrator Retriever Welpen in weiß und foxred. Sollten Sie noch weitere Fragen haben können Sie uns natürlich auch gerne persönlich kontaktieren.



©2020 Labrador vom Goldsteig